Bild von Sonnenblumen an einem Tisch

Grüne Basis September

Montag, 12. September 2022, 20:00 UhrBis 12.09.2022 21:30 Uhr Rathaus, Saarbrücken

Herzliche Einladung zur ersten Grünen Basis 2022

12. September 20 Uhr im Rathaus (Fraktionsräume)

 

Um mit kommunalpolitisch interessierten Mitgliedern und Externen ins lockere Gespräch zu kommen und sich konkret an einzelnen Vorhaben auszutauschen, rufen wir wieder die „Grüne Basis“ ins Leben. Kommt vorbei, um mit uns und Vertreter*innen aus dem Stadtrat zu diskutieren.

Wir wünschen uns aus logistischen Gründen, dass ihr euch anmeldet, aber ihr könnt natürlich auch einfach spontan vorbeischauen. Wenn ihr ein Thema mitbringt, so wäre es sehr wichtig, dass ihr uns das vorher mitteilt, damit wir uns ein wenig darauf vorbereiten können.

Anmeldung und Themenvorschlag bitte an: basis[a]gruene-bezirksrat-mitte.de oder nutzt das Formular am Ende der Seite.

 

Die Grüne Basis findet regelmäßig am Montag nach dem Stammtisch des OV Mitte statt. (Also immer der erste Montag nach dem ersten Mittwoch eines Monats)

 

    Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen