Blick auf die Rückseite des alten Rathauses.

Bezirksrat Nr. 1/2022

Donnerstag, 20. Januar 2022, 16:30 UhrBis 20.01.2022 19:00 Uhr Turnhalle Brebach, Saarbrücken

In der Woche vor jeder Bezirksratsitzung treffen wir uns, meist Dienstags, zu einer Fraktionssitzung. Gerne laden wir Mitglieder der Grünen oder auch andere Interessierte dazu ein. Bei Interesse meldet euch bei uns!

Natürlich könnt ihr in der Theorie an den öffentlichen Bezirksratsitzungen teilnehmen, wenn ihr ein Anliegen habt raten wir euch im Vorfeld im Rahmen der „Einwohnerfragestunde“ unseren Bezirksbürgermeister euer Anliegen mitzuteilen.

Solange die Corona-Pandemie umgeht raten wir euch auch, euch vorher beim Bezirksbürgermeister über etwaige Ortwechsel oder Sicherheitsvorkehrungen zu informieren. Zur Zeit (Oktober 2020)sind wir noch in der Turnhalle Brebach, das könnte sich allerdings perspektivisch ändern und wir ins Rathaus zurückkehren.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen